|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
DMR V8
NC-17 eigentlich alles, was nicht aus Plastik ist... 30-40€ solltest du aber ruhig einplanen - darunter leidet die Langlebigkeit - vor allem von der Farbe (aber leider nicht nur) Pedale nimmst du aber ja eh mit ans neue Rad, sobald du dir eine neues kaufst. In der Regel werden die ja ohne verkauft.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
VP stellen auch Pedalen her. Die benutze ich nur. Sind gut und günstig...moment...
XLC labelt die nur um...hab mal eben im Bike Parts Katalog geschaut. Das wäre die XLC PD-M04 Alukörper, CroMo Achse, Kugellager, 234gr: 14.95€! Das Original dazu hört auf den Namen VP-199: VP Products Kostet auch 14.95€^^ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Fahr mal "gscheide" Pedale zum Vergleich - Unterschied wie Tag und Nacht!
![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
joa meinetwegen^^
aber bin schon welche von Atomlab gefahren...zum einen viel zu groß, zum anderen empfand ich, abgesehen von der größeren standfläche, keinen unterschied zu meiner. Nur meine ist eben 30€ günstiger^^. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Grad Plattformpedale dürfen nicht zu klein sein. Mir waren die V8 mit manchen Schuhen zB schon zu klein, da sind meine Tioga MX angenehmer.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|