|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
LX 04: Ab September 03, Rapidfire, Neuer Look, ca. 350Euro
XT 04: Ab Dezember 03, Dual control, XTR Technik, ca. 500Euro Lohnt sich das Warten? Welche ist Preis/Leistungsmässig besser?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bei www.roseversand.de gibt Bilder der neuen LX Gruppe incl. Preise und Verkaufsrelase.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hier: http://www.roseversand.de/rose_main....spr_id=1&mid=0 Hoppla der Link funzt nicht. Musste doch per Hand LX als Suchbegriff eingeben, dann funzt das
Achte aber darauf das dort ein "S" hinter der Typbezeichnung steht ansonsten steht auch "lieferbar ab September 2003" dabei, da wäre LX2004 und auch mir gefällt die 1A, werde mir wohl die Kurbel und die Shifter holen und so meine Deore-Parts austauschen. Hab mir schon nen XT-Umwerfer bei Stadler bestellt und ein 2002er-LX-Verschleisskit, die waren da saubillig. Dann hab ich nix mehr Deore an meinem Bike. toll. Muss ich nur noch anbauen können, naja da bin ich noch neu drinne.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Hey, die neue LX sieht ech gut aus, hat so ein bischen XT style. Villeicht hochl ich mir ja die neue LX Gruppe wense da ist.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|