|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
ab und zu stellen die Pedale sich immer so komisch bei mir, vielleicht weil ich die Reflektoren abgemacht habe und diese Riemen die vorher dran ware, jetzt zur frage sollte man mit diesen Riemen fahren oder ohne? Gruß und danke P.S zur Zeit ist alles ab bin auch noch nie so damit gefahren. Geändert von steffo2oo2 (25.08.2010 um 20:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die dinger sind die grösste schwachsinnserfindung seit sonst was...
erstens potthässlich zweitens kommt man da überhaupt net gscheit raus und drittens ist ein gutes plattformpedal 10x besser eine verschandelung jedes einigermaßen ernstgemeinten mtbikes |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
ich würde mich in der Öffentlichkeit zwar nicht so äußern, aber selbst die, welche früher viel damit gefahren sind - einfach weil es nix anderes gab - bestätigen die Gemeingefährlichkeit der Teile.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
meine schwester hatte sich mal wegen den dinger aufs maul gelegt und hatte kurz danach meherer schrauben im bein...damit der bruch besser heilen kann!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
bestimmt.
ist ja auch schon ein paar jahre her!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
wie bereits erwähnt gab es früher nichts anderes. Deshalb bin ich früher auch damit gefahren, später nur mit den kleinen Käfigen für die Fußspitze. Aber das bessere Gefühl habe ich heute mit den Klickies. Mit den Multiausstieg-Cleats komme ich immer raus. Im Gegensatz zu den Pedalhaken bin ich mit den Klickpedalen noch nicht gestürzt. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der vorteil an der dauerhaften verbindung des fahrers an sein bike besteht darin, daß der fahrer nicht nur tretten, sondern auch ziehen kann um einen gleichmässigen rundtritt nahezukommen.
damit kann man schneller und kraftsparender die berge hoch oder in der ebene gut speed machen. ein weiterer aspekt ist der, das man nicht von pedalabruscht, wenn es z.b. nass ist.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|