|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi Community.
Gestern habsch mich mit dem kleinen (16 Jahre) Bruder ner Freundin unterhalten udn der meinte doch echt, dass er 28 Gänge an seinem Rad hat. Da wurde ich stutzig...okay, er meinte auch, dass er ein Superbike hat (Giant Terrago). An dem Rad soll angeblich an der Front ne 4-fach Kurbel arbeiten. Gibbet so was wirklich? Vor allem mit was für nen Schalthebel will man das realisieren? Bei den Drehgriffen mags ja noch gehen, aber er meinte, dass er Rapid Fire hat. Am WE muss er auf jeden Fall nen Foto oder mehr machen. Das will ich sehen. Vor allem: wie soll die Kettenlinie aussehen??? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das hatte das Rad von nem Freund in den 90ern mal. Kann also schon sein, dass es das gibt, es ist aber heutzutage und beim betreffenden Rad ziemlich unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Und hei: nix gegen das Terrago! Das, komplett starr und komplett STX-RC, war mein erstes richtiges Mountainbike
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
okay...scheinbar ists doch kein einzelfall...aber der hat das rad erst vor einem oder 2 Jahren gekauft...von nem befreundeten händler...also den würd ich ja echt in den arsch treten^^
oaky hab da echt was gefunden: Vater Yeti - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum 1991!!! krass! Geändert von ripstar_ger (07.04.2010 um 18:28 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|