|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi leute
Mein Tretlager bei meinem altem Nabengangrad knackst andauernd und nun möchte ich es austauschen. Welche Angaben Brauch ich wenn ich beim Händler so eins bestellen will? Wie Teuer ist sowas und lohnt es sich, sollte es sowas geben, ein Lager einer anderen Marke zu kaufen? mfg solem |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
- Lagerbreite (vermutlich 68mm)
- Achslänge bzw. Kettenlinie(da vermutlich Vierkantlager) - Kurbeltyp (wie gesagt, vermutlich Vierkant) Kosten: ich schätz mal grob 20€ Material bei einfachen Lagern. Ob sich teurere lohnen kommt aufs Radl an
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|