|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin,
ich interessiere mich für das Cannondale Quick CX Ultra, allerdings denke ich, dass 3 Kettenblätter eindeutig mehr Flexibilität geben, wenn es auf Touren geht.. Was darf der Umbau auf eine 3fach Garnitur kosten? Gruss ede |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
Tip vorweg: wenn Du das Rad, auf das Du Dich beziehst, verlinkst, wirst Du deutlich mehr Antworten kriegen! Es geht um dieses, richtig? Mal davon abgesehen, dass dem Rad die Zweifachkurbel gut zu Gesicht steht und ins Konzept passt eine grobe Schätzung: - Umwerfer 30€ - Kurbel ab 100€ - Schalthebel 30€ - Evtl Kette 20€ Das sind wie gesagt nur grobe Schätzungen ohne konkrete Beispiele. Einbaukosten würde ich hier in München mit 50€+X, eher aber um die 75, schätzen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...ich schätze mal aber net das es eine vernünftige krubel für ab 100 euro gibt. das wird eher so bei 150 euro anfangen. ich meine er holt sich ja kein baumarktrad, ergo werden bestimmt auch eher preislich gehobenen teile ihren verbauplatz finden.
sag ich jetzt mal so, denn als ich mich noch für einen umbau anmeienm bike interessiert habe, ging´s so bei 120-130 euro los, exlk. montage versteht sich. tip: geh doch einfach mal zu deinem dealer und alls dir ein konkretes angebot machen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|