|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cannondale f5
|
besitze ein cannondale f5 und bin gerade dabei es ein wenig umzurüsten. Erst kamen die scheibenbremsen die eine cl nabe benötigten und so kam es das ich mir einen neuen laufradsatz zusammengestellt habe. natürlich sind alle zahlungen jetzt abgeschlossen und vor einigen tagen ist mir aufgefallen das der umwerfer (shimano deore) sich verdammt nah am reifen (hutschinson iguna 2.00) befindet. das problem ist das die Felgenaufnahme meiner neuen felge (mavic en 521) bei minimal 2.10 liegt also brauche ich etwas breitere mäntel und frage mich jetzt ob das noch passt?
PS: alle neuen teile sind bezahlt aber noch nicht geliefert, das bike hat noch alles standart bilder sind beigefügt und ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Kette ist da auf klein-groß geschaltet? Wenn ja sollte das schon passen. Da gehts öfters recht eng zu
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (11.02.2010 um 11:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
also vorne ist auf das kleinste ritzel geschaltet und hinten auf das gröste. also würde ein 2.10 passen..... und wenn ja geht es vllt noch breiter und gibt es einen weg (z.b. neuen umwerfer) der mehr platz bietet?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Vergleiche mal die ETRTO-Maße Deiner Mäntel. Vielleicht unterscheiden die sich gar nicht so sehr.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Na aber gerne doch: Radl-Wiki - ETRTO
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich glaube ich kann sogar bei meinen alten schlappen bleiben die hutchinsons iguna 2.00 fallen sogar relativ groß aus habe ich das gefühl ... mein kumpel kam heute mit seinen 2.10 alberts vorbei und wir haben verglichen und ein unterschied ist nicht zu erkennen. im entefeckt geht es ja auch darum ob die mavic felgen nicht zu groß für die reifen sind.... danke für deine bisherige hilfe
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn sie draufbleiben scheints zu passen
Die Alberts dürften übrigens auch recht breit ausfallen - zumindest war das bei allen Schwalbereifen, die ich bisher erlebt habe immer so...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|