|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Gehe mit dem Gedanken schwanger, mir den Sram X.0 long
zulegen zu müssen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Teil sammeln können -und nicht nur wiedergegebene TESTS !! Fahre bis jetzt Sram 9.0 und bin super zufrieden. Oder ist die X.0 einfach nur viel zu teuer ??? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe keinen Unterschied zur 9.0 gemerkt (bin's aber auch nut auf einer Probefahrt gefahren), das ist wohl wie bei Shimano mit XT und XTR: funktional gibt es keine Unterschiede, nur im Gewicht und im Preis. Das XO finde ich einfach zu teuer, auch wenn es eine schöne Optik hat.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja, teuer ist richtig, aber irgendwie will ich das Ding nun doch haben,
würde mich aber tierisch ärgern, wenn die Parts nächstes Jahr nur noch die Hälfte kosten. Ach so, hat jemand Ahnung ob der Hutchinson alligator 2.25 ein brauch- barer Reifen ist !! Finde die Optik geil, habe aber bis jetzt noch nichts über diesen Reifen im Internet etc. findne könnnen. Fahre viel Matsch, Schlamm, steile Felspfade herunter !! (natürlich auch hoch) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wiso musst du mit dem gedanken umgehen das du dir ne neue zulegen musst! is die alte kaputt oder?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nein, nein -- die Schaltung funktioniert einwandfrei-
aber man will ja doch öfter mal was neues, damit man etwas mehr Freude am Fahrrad hat. So geht das nun mal Jahrein- Jahraus !! und man hat technisch ein Fahrrad auf einem relativ neuen Stand, obwohl mein Grundrahmen schon aus 2000 ist. !! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|