|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo.
ich hab mir heuer im februar ein neues amr lector 9500 gekauft. bin damit sehr zufrieden. will jetzt meinen eigenen stil reinbringen und einige bauteile tauschen. Ich möchte mir demnächst eine Clavikular kurbel an mein bike montieren. Hat jemand erfahrungen mit dieser kurbel? wenn ja, was für Kettenblätter sind dafür geeignet? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Erfahrungen keine, außer unkontrolliertem Speichelfluss auf der Messe
Bei den Kettenblättern passen, rein technisch, alle gängigen (Lochkreis 104 bzw 64mm, 4Arm - aber das weißt Du ja sicher). Aber mal ne ketzerische Frage: warum baut man sich an ein Ghost ne Kurbel für 1000€?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
DIE KOSTET WIEVIEL????????
@ franken-flo: hast du noch geld über oder sonst keine hobbies? ich habe gerade mal neugierigerweise gegooglet und nix gefunden? hab doch die seite gefunden...schick schick!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (29.07.2009 um 14:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
naja weil ich finde das das teil einfach hammer aussieht und ich sie haben will. die Xtr ist zwar gut und bringt ihre leistung. ist aber massenware. ich möchte mein bike einzigartig machen. Das mit den Lochkreisen ist mir bewusst. die frage ist der hersteller und die Qualität ?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
das problem wird sein, daß hier wohl eher niemand bis garkeiner dir erfahrungswerte aufzeigen kann, da, so schätze ich, die wenigsten zwei monatsmieten für eine kurbel ausgeben würden.
aber der preis sprich für sich, so daß du dir über mangelde qualität wohl kaum einen kopf machen brauchst!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
[quote=Franken_Flo;225737]
Zitat:
hab grad mein altes Bike verkauft und somit 2000eur. in der Fahrradkasse. Übrig hab ich keines. muss dafür genauso arbeiten wie jeder andere. Biken ist meine berufung und das gefühl der freiheit. da spielt geld keine rolle |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
coole einstellung. solltest du als signatur verwenden!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!
den spruch find ich sau geil. hast du dir den selbst ausgedacht? einsame spitze!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|