|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was hat das design mit nem guten bike zutun?
ich finde aussehen ist 2.rangig bin am samstag ein mistral mit voll xtr austattung gefahren. einfach scheisse fährt er sich. scott mit voll xt fährt sich super, fast ohne anstrengung.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
GT is ne geile Marke. Von den preisen find ich die aber nich so toll. Bin selber noch keins gefahren aber man hört schon einiges von denen. bei den fullys ham die, glaube ich, net so ne große auswahl aber alles andere schon (Hardtail,Bmx usw.)
Was issn I-Drive? is das nich was mitn Auto oder irre ich mich da. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
I-drive ist so ein Schwingengelenk im BB..... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das i-drive system soll dafür sorgen das bei fullys kein hinterbau wippen entsteht so hab ich es verstanden. das innenlager wird nun gefedert gelagert. und nimmt das wippen auf damit es nicht in den dämpfer geht. hab dbei www.gtusa.de nach geschaut. man soll damit ein oder zwei gänge höher fahren können als mit einen anderen fully im gleichen gelände.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Theoretisch is des i-Drive schon ne geile Sache (Ich fahrs selber), denn Pedalrückschlag gibts da echt nicht mehr, aber des is übelst anfällig unhd außerdem zu schwer.
Trotzdem GT is Kult! Mfg Cubaner
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|