|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wenn demnächst ´n Schmachtlappen an einem vorbeizieht liegt das nicht zwingend daran, daß man schlecht gefrühstückt, ´n schlechten Tag oder Halo´s hat oder der überholende was geschluckt hat. Kann auch sein, daß er sich sowas eingebaut hat ... Vielleicht ist das der Grund, warum Armstrong alle Rennen gewonnen hat ... ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
jo ho kollegens,
iss ja endgeil, das teil. was mir vor allen dingen zusagt ist die optik. bei mir am rad würd´s überhaupt nicht auffallen, da ich eh immer ne´ saddelbag habe. einziger nachteil der ganzen geschichte: watt kostet datt teil ? die homepage lässt nur die option der anfrage. sollte man da nicht stutzig werden ? Geändert von sakura (25.01.2009 um 19:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Hömma, getz bin ich ma richtig meschugge im Kopp von Deine Ansage! Mal ährlich, will ´ze mich werklickern, daß DU so ´n Dingen nödich hast? ![]() Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier ein recht ausführlicher Erfahrungsbericht zum Gruber Assist -> Gruber Assist: Anschub fürs MTB - Seite 9 - Bikeboard.at - Radsport Forum Mountainbike Rennrad Community
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|