|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
ein sehr peinliches Problem! ich wollte heute bei meinem sram x.9 trigger den schaltzug wechseln und hab die falsche schraube aufgedreht. dabei ist mir die feder, die den schalthebel zurückstellt rausgesprungen ist und ich die jetzt nicht mehr richtig da rein kriege. kennt sich da jemand mit aus, oder hat vielleicht schon mal ein ähnliches problem gehabt? wäre für jede hilfe dankbar! werde jetzt noch mal ein wenig weiterschrauben und mir asche auf´s haupt streuen, wegen dem ja mal echt peinlichen anfängerfehler! danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Nicht zu viel Selbstgeißelung, gell ^^
Welche Schraube hast Du denn bei X.9 welchen Baujahrs aufgedreht? Die große, vierrädrige, die den Deckel hält?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hey!
nene, dummheit muss schon bestraft werden! die hohlschraube auf der anderen seite von der vierrädrigen! der trigger ist von 2008. wenn ich diese vierflüglige löse komme ich ja dahin, wo ich wollte, dass ich den schaltzug wechseln kann. hab quasi die unterseite aufgebaut. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Dann muss ich leider passen, das habe ich noch nicht geschafft, und hab daher keine Ahnung wie es da drin ausschaut ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Dann hau mal in die Tasten ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|