|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo zusammen.
An meinem Hardtail fahre ich die Shimano M324er-Pedale. Ich würde gern die Auslösehärte erhöhen, habe die Anleitung aber nicht zur Hand. In welche Richtung muss ich die Schraube drehen? Danke für Eure schnelle Hilfe! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ich mir rein von der logik auch schon gedacht, aber neben "versuch macht kluch" ist eine andere Weisheit "Fragen kostet nix"
! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
im Uhrzeigersinn erhöhst Du die Auslösehärte, gegen den Uhrzeigersinn veringerst Du sie. Im übrigen findest Du hier ´ne Anleitung sowie ´ne Explosionszeichnung zum Download. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
biddebidde und danke für die Blumen Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Nox Eclipse
|
Wenn ich für jede sache die ich am Bike schrauben möchte ,hier eine frage einstelle und die dann die Antworten abwarte,wird das nichts mit dem Biken bei schönem Wetter oder sehe ich das jetzt falsch???
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
dafür hast Du Dein Bike dann zur neuen Saison im Topzustand und brauchst die nächsten drei Jahre sicher keine Fragen mehr einstellen ![]() Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zur Erklärung: ich bin unter der Woche nicht zu Hause und habe hier nur eine kleine Wohnung mit ISDN. Bis ich da ewig google stell ich doch einfach eine Frage ins Forum, da ich ja weiß, dass hier schnell und gut geantwortet wird... Und das is auch der Grund, warum ich die Anleitung eben nicht griffbereit habe... Und (nochmal) bevor ich ewig rumschraube und austeste drehe ich morgen nach der Arbeit einfach die Schraube ein wenig nach rechts (Da ich jetzt ja weiß, in welche Richtung ich drehen muss) und kann gleich losfahren...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|