|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
bei einer normalen farht auf einem glatten forstweg ist mir bei einem schaltvorgang der käfig meines 1 jahr alten sram x.o schaltwerks gerissen und hat sich in das ritzelpaket gebohrt, dabei wurde auch noch das schaltauge verbogen, als das hinterrad blockierte. gibt es noch andere, denen ähliches widerfahren ist?
gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi zec,
1. vorne großes ritzel, hinten kleines. es ging leicht bergab, ich fuhr ca. 30 km/h. dann kam eine leichte Steigung und ich betätigte kurz den trigger, als es passierte und das hinterrad blockierte. 2. Fully Ghost amr 9000 3. kette war noch die originalkette, shimano hg 93. also kettenlänge vom werk sozusagen. gruß tim ps: ein bekanter erzählte mir, dass ihm bei der transalp challenge letztes jahr an einem tag 2 x der Carbonkäfig seines x.o gebrochen ist. er bekam vom supportteam von sram kostenlosen ersatz! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Deswegen fuhr er ja auch groß-klein
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
geschaltet und dass groß groß doch geht, beweist elisabeth osl: http://fotos.mtb-news.de/img/photos/...sabeth_osl.jpg ok, die muss sich auch keine gedanken wegen verschleiß machen, sie bekommt die teile vom sponsor...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|