|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei meinem freund ist das schaltwerk abgebrochen. und ich glaube ihm nicht, dass es bei fahren passiert ist. wie schnell kann so was abbrechen oder wodurch ich bitte um ein paar antworten.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
MIr isses auch passiert. Bei nem Sprung hats mir bei Highspeed auf einmal as Schaltwerk in die Speichen gezogen. Naja auf einmal hats dann alles zerfetzt als ich aufgekommen bin und as Schaltwerk is auf da oberen Strebe in vier (!!!) Teilen gelegen/geflackt. War aber nur n LX. Ausfallende war au im A****
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die saint soll doch die xtr des freerides sein oda? das verrät dann auch schon alles übern preis
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Die Sait soll 60% über XT Preis liegen, also ca. zwischen XT und XTR
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann kauft man sich doch lieber ne lx die ist dann nicht so teuer wenn man die zerlegt. aber wenn die saint zwischen xt und xtr liegt wer wird sie sich dann bitte schön kaufen?
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Na, welche die das Geld dafür haben
. Ne Ne, ich denke mal so Profi Downhiller. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|