|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe ein größeres Problem, habe meine Lager an den Pedalen gewechselt, dabei auch die Plastikhülse auf einer seite gewechselt. Seit her habe ich an diesem Pedal ca. 2mm spiel und kann mir nicht erklären an was es liegen kann, haben die Hülsen vielleicht unterschiedliche längen?
HILFE |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich selbst fahre keine Eggbeater (fahre XTR) aber ein Freund von mir fährt die Eggbeater - er hatte das gleiche problem wie du. Hast die ältere generation??? ICh kann mich erinnern, dass er in willingen letzts Jahr gesagt bekommen hat, dass die neuen das Problem nicht mehr haben. ICh will dir keien panik machen udn auch nichts falsches sagen aber ich glaube dieses Plastikteil ist nicht 100 % gearbeitet. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ausser da sich es eben auch schon gehört habe. dürfte also nicht an dir liegen Gruss Malti
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
@ Koth
Tach auch, nichts gegen Deine Signatur - die is´auf jeden Fall genial. Ich stell´ mir nur gerade Zetsche und Ströbele bei ´ner Talkrunde bei Friedmann vor. Thema: "Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad." Werden wohl Welten aufeinander prallen... ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|