|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Moinsen,
so mal wieder leben in dieses verschlafene Forum bringen... Also, meine Eggbeater sind ziemlich ausgenutscht. Nun haben mich folgende auf der Seite von Profirad neugierig gemacht. Look Quartz Carbon MTB Pedal vom Fahrrad Profi, Profirad - Onlineshop für Fahrräder und Fahrradzubehör. Die Kombination aus Carbonpedalkörper und zuverlässiger CroMo Nennen sich Look Quartz Carbon MTB und sehen doch recht gut aus. Weiß dazu jemand näheres (qualitativ und ob auf 2 Seiten-Einstieg). Vom Gewicht und Preis her doch recht lukrativ.
Geändert von wildbiker (05.03.2008 um 19:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
ähnlich wie bei Deinem Schneebesen hat das System von Look den Vorteil, daß es nicht so anfällig wie das SPD - System von Shimano ist. Der Einstig klappt immer - auch mit reichlich Lehm am Cleat. Qualitativ gibt ´s an den Look - Pedalen absolut nix zu mäkeln. Kannst aber das Auslösemoment nicht einstellen (was aber unproblematisch ist) und im Gegensatz zu den Shimano - Pedalen kann man den Schuh auf dem Pedal auch seitlich bewegen (was nicht jeder mag). Aber so spricht absolut nichts gegen einen Kauf. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Steve,
Tach auch, nichts für Ungut: Aber wenn Ruhe im Schiff ist - laß einfach gut sein. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Keine Angst, bin eh net jeden Tag hier da....
Die Look hab ich zum erstenmal gesehen. Wollte welche wieder die recht schmutzunempfindlich sind. Eggbeater sollten es nicht unbedingt wieder werden.. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
in dem Fall bist Du bei Look sicher am besten aufgehoben. Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|