|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Bike zulegen, an dem die Deore XT Gruppe, aber nur die 2008ter verbaut ist. Woran erkenne ich nun am Bike, welche Gruppe wirklich verbaut wurde? Die alte Xt oder eben doch die neue. Erzählen und in der Beschreibung schreiben kann ma ja Vieles! Danke!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
am besten du schaust hier nach - Paul Lange & Co - - Paul Lange
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
Deore XT 2008: - Paul Lange & Co - - DEORE XT Von der alten Deore XT Gruppe hab ich jetzt leider kein Link gefunden.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Den Unterschied festzustellen ist doch recht einfach. Sehen die Teile nicht wie die 2008er Modelle aus dem Link aus, sind es auch keine.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
die neuen 2008er XT-Teile haben neben der Typbezeichnung mit Buchstaben einen Zahlencode. Der beginnt bei den neuen Teilen mit 77x. Die Vorgänger hatten entsprechend die Bezeichnung 76x, 75x Gruß Frank |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|