|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute nochmal 'ne Frage:
Ich habe seit wenigen Tagen ein SRAM Schaltwek. Ich finde das Hinterrad lässt sich im Gegensatz zum XTR Schaltwerk nur sehr frickelig ausbauen, weil sich das X9 Schaltwerk nicht soweit nach hinten bewegen lässt. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen? Oder gibts mal wieder irgendeinen Trick? Ansonsten finde ich das direkte und recht knackige Schaltverhalten ganz angenehm. Gruß Kurbelmaxe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hast Du vorne aufs großße Blatt und hinten aufs kleinste Ritzel geschaltet?
Dann sollte das wunderbar klappen; bei mir (Schaltwerk X.9) hauts hin.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab noch nie einen Unterschied zwischen Sram und Shimano in der Hinsicht bemerkt. Mein X.0 läßt sich voll ausreichend weit nach hinten klappen. Hast du die Nut am Ausfallende (dieses schwarze Ding mit dem Dreieck dran) richtig montiert?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Schalte hinten aufs kleinste Ritzel und dann klappt der Ausbau ohne Probleme.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|