|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich habe eine älteres G Zero - und jetzt ist der Umwerfer kaputt. Die aktuellen LX-Umwerfer für die Tretlagermonage können zwar von oben und unten gezogen werden - passen aber damit nicht mehr an das Rad. Nach einigen Versuchen habe ich erfahren, das die LX-Umwerfer, die als Tretlagermonateg ausschließlich von unten gezogen werden, ganicht mehr hergestellt werden?! Hat jemand einen Tipp wie die Umwerfer mal hießen bzw. welche Shimano-Typenbezeichnung die hatten? Oder hat jemand einen Tipp wo ich einen bekommen kann? Oder sogar noch einem im Keller? Vielen Dank für Eure Hilfe - Toto |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jain
Ich brauche einen E-Type Umwerfer, der ausschließlich von unten gezogen werden kann und dafür eben ein alte Bezeichnung oder Nummer. Aber vielen Dank schon mal für den ersten Tipp - vielleicht kennnt jemand weitere Details? Gruss und schön Tag an alle. Toto |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Die ist zu groß? Sauber.....
Es gibt von Shimano E-Type-Umwerfer aus diversen Gruppen, sogar schon bei Acera/Altus. Die werden zwar nicht besonders doll sein, aber wohl besser als keiner. Vielleicht passen die ja! Ansonsten hilft wohl nur die Suche bei ebay oder so nach nem alten XT! bei Ebay gibts grad nen LX in Downpull: Auktion
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|