|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe leider den Fehler gemacht, mir ein "No Name" Pedal zu kaufen. Das Teil hat zwar eine Marke - nämlich Wellgo - verfügt aber nicht über den gleichen Support wie z.B. ein Shimano-Pedal.
Das heißt: ich habe neulich einen der Pins verloren. Ist nicht weiter schlimm, ich würde ihn aber gerne ersetzen. Leider waren keine Ersatzpins bei den Pedalen dabei. Es handelt sich um Pins, die von unten mit einem Kreuzschlitz-Schraubenzieher durch das entsprechende Loch geschraubt werden. Habe mich schon an den Hersteller in China gewendet, mache mir da aber keine Hoffnungen. Ein neues Pedal kaufen möchte ich auch nicht, weil ich mit dem bisherigen sehr zufrieden bin. Deswegen wollte ich mal Fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich würde das Pedal auch ungern eintauschen. Die Pins bieten super Grip und die Lager machen eine Menge mit. Am Gewicht könnte man noch ein wenig sparen, aber das fällt bei meinem Bike dann eh nicht mehr so auf
Werd´s mal versuchen. Wollte da eh die Tage noch mal vorbei schauen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|