|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi@all:
ich bin ein "frischling" in der Bikerszene, daher habe ich ein Problem oder besser gesagt mehrere... Ich habe mir vor längerer Zeit ein FOCUS Hardtail gekauft und war bisher recht zufrieden. Allerdings sind die verbauten Black Comp V-Brakes nicht so prall. Daher habe ich mir einen Satz Magura Julie gekauft. Was ich aber nicht wusste, nun aber hingenommen habe, dass ich neue Laufräder mit ner 6Punkt Naben Aufnahme brauche.(habe mavics321 mit xt naben genommen) *Schluck* Aber jetzt habe ich auch noch festgestellt das bei meiner Schaltung (Shimano Alivio) der Schalthebel und der Bremshebel an einem Mechanismus ist, heißt das jetzt ich muss auch noch meine komplette Schaltung wechseln????Das wäre wirklich doof. kann ich die schaltung nicht behalten??? Wollte doch nur ein paar Scheibenbremsen, aber nun habe ich schon ein paar hundert Euro ausgegeben kotz.... Wäre für einen Tip von euch sehr dankbar...Grüße Ric |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Du brauchst noch neue Schalthebel, den Rest kannst Du weiterbenutzen.
Und das nächste Mal solltest Du vielleicht erst fragen, und dann kaufen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|