|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hab mal ne richtige dumme Frage (nicht verhauen!); ich habe jetzt endlich meine Clickies angebracht (Shimano SPD M545); nun habe ich die Platte von meiner Schuhunterseite gelöst (Adidas El Moro) und sehe da nicht 2 Bohrungen, sondern 4 - hm, warum gibt es 4?
Schraube ich den Kram in die vorderen oder hinteren beiden? *dummGuck* |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
HI!
Ist ne gute Frage. ich würd sagen, dass du das so einstellen kannst, dass die Clickaufnahme entweder eher richtung schuhspitze , oder richtund hacke anschrauben kannst. das ist warscheinlich egal . Hauptsache es ist angenehm zum Fahren.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Schrauben sollten immer auf der Höhe des Gelenks des großen Zehs sein. Du kannst die vorderen oder die hinteren Löcher nehmen, welche halt besser passen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mit den einen 2 kommste weiter vor mit den andern 2 löchern weiter hinter.. is wurscht wo montiert wird.. hauptsache wie schon zig mal gesagt unterm ballen bzw so wie es einem am besten halt passt (deswegen auch zig möglichkeiten der anpassbarkeit
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|