|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Ich hab mir überlegt einen neue Kurbel zu kaufen (komplett neu mitsamt Kette und Kassette) und bin zur güsntigen mir auch ausreichenden Truvativ Stylo mit GXp Innenlager gestoßen. Im Moment hab ich eine 4-Kant Truvativ Isoflow drin, muss ich dann für das GXP Lager noch mein Tretlager planfräsen lassen oder passt das so rein?? Großer aufwand oder teuer beim Händler? bitte um schnelle Antwort, weiß nich wie lang es die Kurbel noch so günstig gibt danke patrick |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn Dein Rahmen aussen am Tretlagergehäuse Lack hat würd ichs auf jeden Fall fräsen lassen. Die Flächen müssen bei dieser Lagerart einfach ordentlich sein, sonst hast Du nicht lange Freude an dem Lager! Der Aufwand ist eigentlich nicht groß, wenn Dein Händler das Werkzeug dazu da hat.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|