|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, mein ketten will nicht aufs größte Kettenblatt hüpfen.
Aber erstmal zur vorgeschichte: meine Freundin hatte eine defekte Kurbel, also habe ich eine neue gekauft, die hatte aber zwei Zähne mehr als die alte, also auch noch einen Umwerfer mit einer höheren Kapazität. Auch der Zug wurde getauscht! Und nun habe ich versucht den Umwerfer neu einzustellen aber es klappt nur auf dem kleinen und mittleren Kettenblatt. Danach ist ende, es geht gar nix mehr. Ist meine Kette vielleicht zu kurz???? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hast du beim neu Einstellen des Umwerfers ganz runter geschaltet und dann den Zug fest gemacht?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hast Du die Anschlagschrauben schon eingestellt? Klingt für mich grad danach dass die den Umwerfer zu früh blockiert.
Was andres, was mir auch schon passiert ist: ist der Umwerfer hoch genug montiert? Nicht dass der am Kettenblatt klemmt gg
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
dann vermute ich mal dass du den Zug zutolle gespannt hast, deswegen kann er nicht mehr Weg zurück legen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|