|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi
Ich möchte mir demnächst den Michelin Wildgripper XLS als Hinterreifen kaufen. Ich hab mir ein paar Bilder mit der Google Bildersuche angeschaut... Ich finde, beim Michelin stehen die Seitenstollen sehr weit (zu weit) auseinander.. Michelin: http://www.bicycletires.com/images/M...images/xls.jpg Conti: http://www.tnc-hamburg.de/reifen/explorer.jpg Da ist der Continental Explorer Pro besser gemacht. Kann mir jemand bestätigen, dass man mit dem Michelin Reifen hinten in einer Kurve nicht wegrutscht? Findet ihr die Kombination, Explorer Pro vorne / Wildgripper XLS hinten gut?? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich kann dir bestätigen, daß du mit´m Wildgripper XLS richtig schön schräg heizen kannst! Und der taugt auch als Vorderreifen!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Dann bin ich ja beruhigt
Das billigste Angebot für den Michelin war 33€ (exkl. Versand) kennt jemand ein billigeres Angebot? Edit: Inzwischen bin ich schon am Überlegen ob ich noch auch den Michelin als Vorderreifen nehme...Der sieht in der Kurve auf jeden Fall stabiler aus, die Stollen sind beim Conti so klein bzw. beim Michelin so groß. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Den Wildgripper gibt's nur bei www.bikedicount.de oder?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
kommt drauf an wo du wohnst,kanns auch ein händler haben für motorradreifen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
@Wolle:
Hibike hat nur das Set..das möchte ich erstmal nicht (Geldmangel)..Es müssen nämlich noch einige andere Dinge bis zum Sommer her und da ich noch nen neuen Explorer Pro im Keller habe, werde ich erstmal den benutzten. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Der XLS ist sehr gut, ich fahre ihn schon seit langem am Hinterrad. Nur zu empfehlen. Für 32 Euro und nur 2 Euro Versand bei www.bike-components.de 28 Euro exkl. Versand bei Bike-Palast (0761-707453
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|