|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich hab mir für mein Bike vor einiger Zeit neue Shimano- Clickpedal gekauft, und zwar http://www.radsport-ludwig.de/pedale/index.html]die hier[/url]: Dazu verwende ich Shimano Bikerschuhe. Das Problem ist, dass ich sehr locker in den Pedalen sitz, und wenn ich die Schrauben des Pedals anziehe (die Federn fester spanne), es auch keine wirkliche Verbesserung gibt, bzw der Halt wird leicht fester, aber das Ganze löst sich wieder nach ein, zwei Touren. Wo kann das Problem liegen? Kompatibel sollen die Teile ja sein |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wie alt sind die Cleats? Die nutzen sich nämlich auch ab.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Cleats sind immer noch original seit Schuhkauf. Ich wollte sie eh mal tauschen, aber die sind schwer zu bekommen. Die Fachläden in denen ich war konnten mir da nicht weiterhelfen. Kennt wer einen Internetshop wo ich das bestellen kann?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wie, die sind schwer zu bekommen? Die Teile sollte wirklich jeder Laden nachbestellen können.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Mir ist beim Aufräumen grad ein Tütchen mit den Teilen in die Hand gefallen! Nagelneu, noch verpackt, blieben bei neuen Pedalen übrig, und san Shimano SPD. Ich brauch die Dinger eh nicht, kannst haben, für nen symbolischen Preis
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für das Angebot! Ich hab aber gestern abend noch eine Großbestellung bei einem Discounter getätigt, und mir gleich 2 Paare Cleats bestellt. Ich werd deine also nicht brauchen, aber jemand anderer freut sich bestimmt.
Ich werde also mein altes KTM Bike generalüberholen, und ein neues ist unterwegs- nämlich das hier Um den Preis (1399) fand ich es recht günstig |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
cleats nachzukaufen lohnt sich bei günstigen pedalen (520er zb. im internet für ca 20 euro) fast nicht, da kosten die cleats beim händler ja schon fast mehr
ich hab dann meist immer die pedale gleich mitgetauscht da der spass mir günstiger kam.. schöne neue welt |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|