|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Jo, hab ich! Fast nur gute! Also: Ein und Ausklicken geht super weich und präzise. Die Verbindung zwischen Sohle und Pedal ist super fest. Und leicht sind die Dinger sowieso! Verschleiß ist nach bisher 800 km noch in keinster Weise zu sehen!
Einziger Nachteil: Die Aufstandfläche ist zwar in cm2 genau so groß wie bei anderen Pedalen, trotzdem macht es Probleme, auf dem Pedal unáusgeklickt zu stehen. Man klickt nämlich fast automatisch ein! Trotzdem: Dieses Pedal ist definitiv das beste und sinnvollste Tuningteil, das ich meinem Rad verpasst habe!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ beastman: Wieviel Spielraum hat man denn bei den TIME? Die Eggbeater haben wahlweise 25° oder 30°! Bei viel mehr bricht man sich den Knöchel, glaub ich...
@siggi: Ich sag mir auch: Wenn ich schnell genug raus komme, und das tut man bei den Teilen, kann man auch länger eingeklickt bleiben! Außerdem kann man schon ausgeklickt damit fahren, allerdings muß man dann mit der Fußmitte auf die Pedale treten, so daß das Cleat vor dem Pedal steht. Ist ein bißchen wackelig, geht aber.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
naja, jedem das seine ![]() gruß daschorsch |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das mag sein, aber die haben nur zwei Seiten, die Eggbeater haben vier! Nachdem ich mit meinen 515er Shimanos Probleme hatte, hab ich auch zwischen den Eggbeatern und den 959ern (die meinst du doch, oder?) geschwankt. Da sie bei eBay aber zum etwa gleichen Preis zu haben sind, wollt ich dann doch lieber die Eggbeater nehmen.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ging mir auch so das 959er oder die Eggbeater. Habe die Crank für 85 € neu bekommen und warte jeden Tag auf die Post Fahrbericht folgt. easy |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|