|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute !!!!
Ich bin an den neuen Sram X.O. Triggern intresiert !!! Hat von euch jemand die Teile schon verbaut ??? Und wie seit ihr damit zufrieden !!! http://www.sram.com/_media/images/co..._xotrigger.jpg mfg Olli
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der druide wird die glaub ich bald fahren, glaube einer fährt die noch im forum (der mit dem grünen storck adrenalin?)
also generell würd ich sagen (auch wenn ich die nicht fahr aber was man hört) die dinger sind spitze (und spitze teuer) schalten sauber, rasten klasse ein und haben gute rückmeldung wenn man auf die einstellmöglichkeiten verzichten kann, kann ich die x9 auch empfehlen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Bin die Teile zwar auch noch nicht gefahren, aber ein Bekannter war damit nicht so zufrieden, weil durch das direkte Auslösen der Gänge schon eine versehentliche Berührung im Gelände für einen ungewollten Schaltvorgang reicht. Mir persönlich fehlt da auch einfach die Ganganzeige.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ja, fahr sie am neuen (RFC 04), sind von der Schaltpräzison das beste was ich bisher gefahrn bin (XT), du klickst und ohne Verzögerung ist der nächste Gang drin.
Desweiteren kannst du die Hebelergonomie auf deine Bedürfnisse einstellen(bin noch am ausprobieren). Für mich das beste was derzeit auf dem Markt ist
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Habe sie an meinem neuen bike. Die Schaltpräzision ist super, besser als Xt allemal.
Mit der Hebelergonomie muss man ausprobieren bis man sie so hat wie es für einen am besten ist. Kann sie nur empfehlen!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
ALSO LEUTE !!!
schon mal danke für eure meinung !!!!!!!!!! werd mal schaun ob ich auf dem bikefestival ein testbike mit den teilen bekomme zum ausprobieren !!! wenn sie mir taugen werd ich gleich schaun das ich die teile zu einen humanen preis bekommen kann !! dann werd ich gleich das fully und das hardtail damit ausrüsten !!!! als leute RIDE ON OLLI
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|