|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich suntour part's bekomme?suche den I.C.E. Schaltgriff und das Schaltwerk Durolux sowie den Umwerfer FD-XCR-704/-706. habe bei www.os-bikes.de was gefunden aber nur den Umwerfer. danke schon jetzt!!! mfg dimax |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...Bei uns im Shop gibts SR Suntour
"E. Wiener Bike Parts" ist der Importeur, über die kannst du sicher einen Händler in deiner Nähe ausfinding machen. http://www.bike-parts.de/index.php?fc=4
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
woah witzig.
die suntourparts sind gar net so schlecht.... also übers Internet ists zu schwer....da dürfte es keine geben, der die vertreibt. da es sich finanziell kaum lohnt. Schau mal in deiner Umgebung nach...und geh zum Händler...der ICE ist richtig geil.... Wenn Du in der Nähe oder in einer größeren Stadt wohnst, dürftest Du da richtig glück haben. Aber kein ZEG Händler, die haben so wat net. Wo wohnste denn??? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Danke, danke, danke *applaus*
endlich einer, der es zugibt. Brauchste noch ne Suntour XCPro NS Federgabel 130mm Federweg, 200mm Schaftrohr, offenes Ölbad für 70€ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Stefan
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
also ichhab nur mit suntour gabeln (eher schlechte) erfahrungen gemacht...
mir ist das ölbad ausgelaufen und die stahlfeder überdehnt also lieber mehr bezahlen und dann auch was gescheites kriegen...die schaltwerke sollen aber nicht zu schlecht sein(ein freund von mir hat soeins).. Geändert von BMX_and_MTB_Rider (14.03.2008 um 14:25 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|