|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab an meinem enduro elite vom händler aus solche pedale von wellgo (aus schickem hartplastik, wie ich gerade rausgefunden hab)
![]() sind andere flats in der art wie z.B. die shimano pd-mx 30 ![]() besser???? wenn ja: welche in der art wie die shimano findet ihr am besten?
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
flatpedals mit pins sind aufjedenfall besser als normale pedale,bieten wesentlich mehr grip.
ich fahr die v8 von dmr und bin vollkommen zufrieden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Fahre V12 von DMR, super Teile!
Pins sind klasse, super grip auch bei Regen und Schnee, echt top! kann ich nur empfehlen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Wellgo-Teile sind höchstens gut für Fahrten zum Geschäft aber im harten Gelände kanns damit zu haarigen Situationen kommen. Flats mit Pins sind um den Faktor 100 besser. Ich kann z.B. die CrankBros 5050XX empfehlen aber die sind a wengerl nicht günstig
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Die DMR san von den Lagern her gut; vom Grip des V8 bin ich aber nicht so angetan, da gibts besseres. Das Shimano soll recht gut sein; ich bin selber längere "billige" Flats gefahren, von Wellgo und Da Bomb. Bei beiden waren die Lager recht schnell kaputt, was sich in infernalischem Knacken und Knarzen bemerkbar machte. Der Grip war aber bei beiden nicht so verkehrt, ähnlich dem V8. Inzwischen fahre ich die Tioga MX Pro, und bin voll zufrieden bisher: große Standfläche, was bei großen Füßen angenehm ist, guter Grip, leicht. Was die Lager angeht kann ich allerdings noch nicht wirklich was sagen, dafür hab ich sie zu kurz.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da ich in erwägung ziehe, bei bike-side einige andere sachen zu ordern, würd ich gern von euch wissen, welche hiervon: http://www.bike-side.com/shop/index.php?cPath=23_59 am besten sind! (aucch seite 2 und 3)
danke im voraus!
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
also meiner meinung nach sind se viel besser!
sehr gut sind die legeater von NS bikes oder welche ich auch net schlecht find sind die 5050xx von crank brothers mfg Benedikt
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau dich doch mal bei www.actionsports.de um. Die NOPE-Pedale sehen auch aus als wären sie recht gut.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, also bei dem Shop würd ich die DMR V12, die Atomlab oder die Tiogas nehmen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Hartplastik??? Vergiss es!!
Nachdem ich von den Truvativ Holzfellern enttäuscht wurde fahr ich nun die Tioga SF MX DH-Pedale und die sind top.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|