|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
wusste nicht genau wo ich es posten soll, denn habe es in keiner Überschrift der einzelnen Rubriken gelesen. Ich will mir fürs S-Works DMR Pedalo holen. Am Bergamont fahre ich die V12 und bin sehr zufrieden damit! Es gibt aber ja auch diese V12 Magnesium (ca 35-50€ teurer, je nach ANgebot der Versender im Netz) Der einzige Unterschied den ich so sehe sind 80gr (ca.) im Gewicht. Ist das alles? Welche würdet ihr nehmen? Danke im Voraus! Geistig
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sind das plattformpedale?
was ganz feines wären die modelle von specialized, die fährt der zec hoff mal er äusert sich mal dazu, ansonsten musste mal in seine gallery gucken da ist glaub ic auf nen foto, in den reviews (oben) müsste auch was darüber drin stehn ...... man guckt doch immer selbst auch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke Steve
Jep sind so Plattformpedale. Bekomme ich die Speci Pedale übers Netz? Oder einfach beim lokalen Händler wo ich auch das S-works hole? die V12 Magnesium DMR wiegen 420 Gramm ca. kosten aber auch (billigstes Angebot Wheels - World 115€) Lege ich denn besser Wert auf Gewicht, oder auf die Stabilität? Oder sind die Teile alle stabil? Geistig
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Die DMR finde ich zu teuer, wobei sie ziemlich gut sind. Hast Du Dir die schonmal angeschaut? San gut leicht, schön groß, haben guten Halt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne die hatte ich nicht gesehen! Aber den Link hab ich mal gespeichert, hast du die?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Jup, die Tiogas hab ich! Allerdings erst seit Oktober etwa. Bisher bin ich aber sehr zufrieden: durch die wirklich große Fläche hast Du auch mit breiten Schuhen guten Halt, ohne zu kippeln. Am Samstag bin ich mal (nach nem Gleichgewichtsausgleichfußabheber
Die Lager laufen im Neuzustand auch absolut spitze. Wie sich das auf Dauer verhält, kann ich natürlich nicht sagen. An meinem andren Rad hab ich den kleinen Bruder der DMR, die V8 dran; und ich muss sagen, dass ich die Tiogas deutlich besser finde! Davon abgesehen, dass der Gewichtsunterschied der Hammer ist, finde ich sie wegen der obigen Punkte einfach besser. Wo kommst Du denn eigentlich her?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin ne kölsche Jung
|
![]() |