|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich der Nokon Schaltzüge, die Berichte habe ich mir durchgelesen und bin überzeugt worden mir auch Nokon`s zu kaufen, nur welche Farbe habe Scheibenbremsen un daher kommen nur die Schaltzüge in frage farblich würde da aber am besten die schwarzen Nokon`s passen und daher hat jemand erfahrung mit den schwarzen bezüglich des Abriebes (sieht nämlich blöd aus wenn unter dem schwarz das Alu hervor kommt. Im voraus besten Dank für Eure Berichte. Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich hab seit Anfang an die silberenen und da gibts ja zum Glück keine anschürfungen der Farbe
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Vielen Dank für die nützlichen Infos, aber eine kurze Frage hätte ich noch und zwar Ihr sprecht von den kleinen und großen Teilen (wegen den Radien) sind die im Basisset enthalten und wenn ja wie viele sind enthalten? Im fully Verlängerungsset sind ja nur lange teile dabei, oder?
Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab auch noch ne ganze Menge Nokon Reste hier.
Ich fahre sowohl silber als auch schwarz, die Silbernen verliehren mit der Zeit ihren Glanz bei den schwarzen gibts eben Scheuerstellen wo du den silbernen Untergrund siehst, zudem musst du die schwarzen ab und an mal durch nen mit Brunox getränkten Lappen ziehen weil die manchmal bissl "knarzen". Mir gefallen die schwarzen aber eigentlich besser
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nochmals vielen Dank für die vielen Beiträge!
Habe mir die Nokons bei Nokon direkt bestellt und die haben mir das Verlängerungsset individuell zusammen gestellt, so dass genug kleine Teile dabei sein müssten. Nochmals Vielen Dank. Andy |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|