|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Was haltet ihr von dieser Kurbelgarnitur ?
http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/sh...&DContent=6117 ??? Hat jemand ne Ahnung was das Teil wiegt oder sonstige Erfahrungen ? vielen Dank |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn sie ma 81 und n paar zerquetschte gekostet hat geht der preis in ordnung...ich hab auch ne truvativ kurbel aber die stylo2 von der hier hab ich keine ahnung unr soviel weiß ich meine kurbel is zwar schön stabiel aber net wirklich gut verarbeitet und der schaltkomfort is au net soooo
toll... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Sieht optisch ganz gut aus. Weiß darüber aber nur, daß sie an die günstigen Specialized-Räder gebaut wird. Dürfte also nicht verkehrt sein, aber auch nix wirklich großes.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also sie ist natürlich schon schwerer so ca.800g. Der Preis ist ok dafür kriegst du nedmal ne Deore. Aber ob die genauso gut schaltet müsst man ausprobieren.
Mfg Flo
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd se net nehmen ich würd jetzt niemals mehr ne 4kantkurbel kaufen (entnehme ich aus dem bild da 4kant abgebildet is ) weil des lange net so stabil is als octalink oder isis also mit octalink oder isis hättest du bestimmt länger spass und die deore octalink kann ich nur empfehlen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|