|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
neulich bin ich auf dem Bike eines Kumpels die Shimano SPD M 540 Pedale gefahren, die Funktion und die Optik gefallen mir sehr gut. Kann jemand Angaben machen, wie lange diese Pedale ungefähr halten? Lässt sich die Lagerpatrone einzeln austauschen, wenn ja, lohnt sich das angesichts der Ersatzteipreise? Vielen Dank im Voraus Widerporst |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Shimano Pedale halten lange. Sehr lange! Meine DX sind jetzt bald 10 Jahre lat, nie irgend was getauscht.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
So ein Pedal hält schon ein paar Jahre. Angesichts eines Preises von ca. € 40 halte ich größere Wartungsoperationen für nicht lohnenswert.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich fahr mein 540er seit 1 1/2 J. es Funktioniert noch immer einwandfrei, nur die Oberfläche zeigt an manchen stellen solangsam spuren von Rost.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|