|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tjo, Pedal is nun auch schon bischen mitgenommen. Langsam frag ich mich was ich falsch mache, da ich schon innerhalb von knapp 3 Wochen ne Menge an meinem Raddel zerstört hab^^ Und noch ne kleine Frage: könnte sich durch diesen Aufprall auch was weiteres am Pedal oder an der Kurbel verformt, geknackst oder sonst was zu bruch gegangen sein? mfg Pkistner (öhh wie kann ich Bilder von der Galerie hier einfügen ^^, Danke ) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hhm, auf deinen Rat hab ich es mal versucht.
Hab das Alu-Teil (welches rund um es plastik is und mit den Kreuz-schrauben dran is) abgeschraubt und dann ma en bischen mit dem Hammer druf geklopt. Wieder nahezu gerade, jedoch auch somit weicher an den biegungen. Wird aber bestimmt noch bis Wiehnachten halten. Dann wollte ich mir Clickies und en paar gute Schuhe anschaffen. Is ja nicht mehr lang bis dahin :P |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Wenn Du es wieder gerade bekommen hast ist ja alles wieder gut. Dann wollen wir mal für Dich hoffen, dass sie noch bis Weihnachten halten. Allerdings ist mir bei ähnlichen Pedalen mal nach gerade 1.000 km der Plastikkörper auseinander gefallen. Nix hält für die Ewigkeit!
Weitere Schäden am Rad dürfen keine entstanden sein. Da müsste schon mehr kommen und das würde Dich garantiert auch vom Bike schießen. Die meiste Energie ging ja wohl in den dann krummen Alurahmen der Pedalen. Mach Dir da mal keine Kopp wegen. MfG Stoppelhopser |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich mach demnächst mal ein paar Fotos von den Holländischen Trails die ich hier fahren kann. Geht schon bischen hoch und runter. Steigungen von gut geschätz 30% (dann aber nur 150 meter lang) sind schon drin. Nur zur Info am Rande :P |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|