|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Guten Morgen!
Ich möchte mir für mein Goldstück eine neue Sattelklemme zulegen, nämlich die von Hope. Ich bin mir allerdings wegen der Farbe unschlüssig; schwarz geht immer, gunsmoke könnte gut passen (ähnelt der Fox vorne), rot, gold und silber fallen aus. Wie meint ihr schaut blau aus? Gut, weils einen Akzent setzt? Oder schlecht, weils nirgendwo sonst am Rad ist? Ich häng mal ein Bild vom jetzigen Zustand ran und eines, wo jemand aus dem Stumpi-Forum netterweise ne blaue Klemme hingebastelt hat. Helft mir!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi Firefly,
hi zusammen, wenn´s der optik wegen sein soll, finde ich blau und schwarz geht gut. erinnert mich an eine nette ausage von mir in einem bikeshop beim betrachten eines TREK fully. verkäufer meinte das die farbauswahl der neuen 2010 mdodelle nicht so chick sein, daß das alte farbmuster besser wär. darauf ich, daß mir das völlig egal wär und sogar ein bike in ROSA ! fahren würde. er erwiederte, daß ich das nie machen würde. ich antwortete sinngemäß, daß ein MTB eh meist dreckig sei und wenn mir einer das bike schenken würde, oder ich es günstiger bekäme, es auch in rosa nehmen würde. er sagte ich würde damit kein jahr rumfahren. ich wollte die wette halten, er schlug aber nicht ein ( mensch nun ab dich nicht so ist ein 2009 modell ). letztedenlich wär es eh dreckig vom fahren, dann umsonst oder deutlich billiger außerdem könnte man es sich schlecht klauen - würde irgendwie auffallen. oder was meint ihr ? im grunde genommen ist mir eine farbe echt egal. mattschwarz oder eben pflegeleicht. ich brauch kein designstückchen was sofort auffällt. tarnfarbe wär auch gut. einzig wenn man damit im straßenverkehr fährt, sollte es schon etwas auffälliger sein. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Hi Firefly!
Was hast du gegen Gold? Ich denk das würd ganz gut zum rahmen passen. Blau gefällt mir jetzt nicht soo gut. Gunsmoke aber bestimmt auch stylisch |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dank der Fox passt blau da ganz gut hin (wenn du jetzt da schon Marzocchi rot drin hättest, wäre das was anderes). Da du ganz offensichtlich den Akzent gern setzen würdest (sonst hättest du ja schon längst ne schwarze Klemme
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Danke jedenfalls für eure Einschätzung; Favorit ist derzeit blau. Beim Gunsmoke kann ich halt schlecht sagen wie es in Realität aussieht. Wenns der Gabel ähneln würde wärs cool, wenns anders aussieht blöd. Beim Blau bin ich mir ziemlich sicher, dass es den Einstellknöpfen auf der Gabel ähneln wird. Insofern....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
deshalb wäre ich entweder für blau oder schwarz, wobei letzteres die sicherste aber auch langweiligste lösung wäre...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
JanO hat an seinem Kraftstoff ´ne hope-bremse.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|