|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Suche nur eigendlich jemanden der Erfahrungen mit dem Selle Italia max flite gel flow hat?
Suche einen komfortabelen Sattel für mein Tourenrad Ist ja auch net gerade billig ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
erfahrungen anderer biker werden dir kaum helfen können. der sattel muss zu deinem hinterteil passen. gibt es keinen händler bei dir in der nähe, bei dem du das teil mal ausprobieren kannst?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Sofort den Shop wechseln! Sowas halt´ ich für indiskutabel. Ich mein´, daß Du Dich mit dem Teil nicht erst im Dreck suhlst um ihn dann umzutauschen, ist ja wohl mal selbstverständlich. Daß man seinen Allerwertesten mal auf ´n Sattel setzt grhört für meine Begriffe zur ganz normalen Prüfung der Ware nach BGB. In sofern ist das ansich auch garnicht ausschließbar. Oder anders gesagt: Dem Shop geht ´s um ´s Verkaufen und nicht um den Kunden. Da kannst Du Dein Geld woanders besser anlegen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ähmm mal ne blöde Frage... Was spricht dagagen den Sattel in nem Onlineshop (welcher auch immer) zu bestellen, 3 Tage zu testen und dann vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen wenns nicht passt?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Außerdem gilt das Rückgaberecht nur für unbenutzte Ware; wenn er den Sattel ausprobiert kann der Laden Ausgleichszahlungen fordern.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Versandkosten für den Rückversand bleiben dennoch, das stimmt. Aber wenn sich nun mal kein fähiger Radladen in der Nähe finden läßt.... Schaumal hier, ein Laden- und Teilefinder. Darüber hab ich auch schon Läden gefunden. Fahrrad Angebote! Bikeshops.de Regionalsuche - Fahrräder vom Fachhandel. Infos zu Fahrrädern, Fahrrad-Teilen und Fahrrad-Zubehör. Mit Fahrradhändler-Suchmaschine für ganz Deutschland.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jab, vielen Dank für den Link.
Aber du wirst es nicht glauben. Nicht einer von denen hat welche auf Lager. Schaue ich auf die Hompage von Selle Italia wird mir als Vertreiber+ Ausprobieren "Bike-Market" angegeben welcher sich mit dem Slogen: "DER grosse Fahrradfachmarkt in Mecklenburg Vorpommern" bewirbt. Nach Anfrage: "Vetreiben sie Selle Italia?" ,welche mit ja beantwortet wurde, mir dann aber mitgeteilt wurde das der Sattel nicht da ist. Dann noch gefragt wegen bestellen, ausprobieren und Rückgabe kam die Antwort: "Bestellen ja, probieren nein, nur anschauen-keine Montage!" Rückgabe müssten wir mal sehen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|