|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bei meiner Suche am Markt für ein neues Rad erlebt man lustiges ....
Meist fragt man nach nem anderen "besseren" Sattel als Serie. Die meisten haben sofort einen zur Hand (welch Wunder) und bieten an den kostenlos oder grosszügig einzurechnen. Soweit so gut. Jetzt hatte ich einen der Bestand auf dem vollen Preis des Rad von sich aus (ich hatte gar nicht verhandelt oder wollen) und sagte : Den alten Sattel haben wir genug am Lager den will keiner, verrechnen macht keinen Sinn. Meine Kunden spenden diese Sättel für ein Hilfsprojekt und Sie können nen neuen kaufen(zum vollen Preis). Ich werde immer erstaunter im Premiumsegment der Fahrräder
Signatur Kaufe niemals bei Händlern die Dir bei weit überteuerter Probefahrt als Neukunde noch die Ohren volljammern. Den wer mit so einem Händler schon darüber diskutieren muss, der wird bei Reklamationen bestimmt keine Freude haben! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wahrscheinlich geht das Hilfsprojekt zu Gunsten der armen Firma, die "Queen" damals Fahrräder für den Dreh des Videos zu "Bicycles" vermietet hatte. Diese Firma hat nämlich meines Wissens die Rücknahme der Sättel verweigert, weil die Fahrer da nackich drauf "geritten" sind
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Zitat: