|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Ding ist super verarbeitet und wirkt schon rein optisch sehr hochwertig. Die Sattelmontage und -einstellung ist wirklich sehr einfach!
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, dafür bin ich mit dem Teil zu wenig gefahren. Wenn man öfter die Sattelneigung verstellen will (zB für lange Downhills) ist die Stütze eine geniale Ergänzung!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
vielen dank für die info, den eindruck hatte ich auch, dass das teil total gut verarbeitet ist und dazu noch recht leicht; wichtig ist mir auch, dass die sattelneigung problemlos ohne gefummel an zwei schrauben, wie dies z.b. bei thomson der fall ist, möglich ist;
die pedale habe ich von n17, die sind ja auch super wer noch was weiß > meldet euch einfach herzlichen dank |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich hab die normale Empire Pro seit 2004 und bin sehr zufrieden damit. Etwas leichter könnte die sein aber sonst super. Preis is OK, Stabilität is gut, Klemmung is gut....
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|