|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi wollte mal wissen ob es reduzierungen für sattelstützen gibt.
Ja ich weis das mein bike alt ist, aber es langt irgendwie nicht für ein neues, es soll noch dieses Jahr stange halten. Zu meinem Pech habe ich so ne beschissene grösse von 26,2, die natürlich keine sau mehr produziert thx für all euere inputs |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Klar gibts sowas. Mein neu aufgebautes Hardtail hat einen Rahmen mit einem 30,4mm Sattelrohr. Hab mir eine Reduzierhülse auf 27,2mm besorgt und dann so eine Stütze montiert. Bei dir dürfte das aber schwieriger sein, da 26,2mm ja kleiner sind! Unter 27,2 ist heute schon recht selten.
Aber ich mal gesucht und z.B. folgende Stütze gefunden: anklicken Ein billiges Ding für 20,- Euro, gibts dort auch in 26,2mm.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was willst Du denn bei 26,2 noch reduzieren?
Wenn Du ´nen Rahmen mit dem Maß hast,mußt Du nach einer passenden Stütze suchen (ab 25,4mm).Hast Du ´nen größeren Durchmesser am Sitzrohr Deines Bikes und ´ne 26,2-er Stütze gibt es á Adapter ab 25,4mm Innendurchmesser,oder nimm eine neue Stütze. Oder hab ich da was mißverstanden? Gruß P.S.Diese 25,4-er Sattelstützen solltest Du im Fachhandel für ca. 12,50 € zzgl. ca 5 € für den Adapter (25,4-26,2mm) bekommen.Da mußt Du nix bestellen Geändert von Trailbanger (01.03.2008 um 12:38 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|