|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: S-TEC HT XT/X0 Mix
|
Hallo!
Ich habe das Mountainbiken wieder entdeckt und mein altes Schätzchen wieder entstaubt Jetzt möchte ich mir nur neue Griife besorgen. Ich habe einen Specialized Carbon Lenker und in der Beschreibung steht das der Lenker nur in Verbindung mit den Plugins mit den Hörnchen bestückbar ist. Dann fiel meine Wahl auf die GC2 von ergon weil sie auch in eine Ausführung für Grip Shift gibt obwohl mir ja die GX besser gefallen. Nun mußte ich aber auf deren Seite lesen das die Griffe mit den Barends nicht für Carbonlenker freigegeben sind. Was nun? Wer hat jetzt Recht? Fährt von euch jemand die Kombination und kann mir Erfahrungen mitteilen ob das funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Achja wenn die Kombination doch gehen sollte kann man die Griffe GX evtl selber kürzen für Grip Shift? Danke für eure Mühe Thorsten
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
Die Warnung von Ergon ist pauschal. Das deshalb, um sich bei eventuellen Schadensfällen abzusichern Man kann alles selber machen. Sieht dann aber häufig gefrikelt aus. Wenn du jedoch das richtige Werkzeug hast, und einen sehr sauberen Schnitt hinbekommst, und dich das obendrein nicht stört - ist ja dein Bike, und du fährst damit. Frage ist nur wie dir der Übergang gelingt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|