|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
HEy ho.
Sagt mal, kann ich was dagegen machen, dass meine Griffe sich net immer verdrehen? Anfangs waren die schön straff, aber mittlerweile verdrehen die andauernd beim Fahren. Gibts da noch ein Mittelchen? Danke^^ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
versuch es mal mit sprühkleber.
der braucht nämlich etwas um "auszuhärten". da hast du genug zeit um sie wieder drauf zu schieben!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Um mal kreativ zu sein - ich glaube ich würd die mal runterziehen, ein paar Wicklungen Klebeband um den Lenker machen und dann wieder draufschieben. Vielleicht hilfts ja...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Also Sprühkleber würd ich nicht nehmen! Schließlich sollen die auch mal wieder runter, ohne dass der Lenker zu sehr leidet. Haarspray ist da schon eher was; ich würd aber eher eine Lage Tesa um den Lenker wickeln. Das langt meist schon!
Auf Dauer würde ich aber auch Schraubgriffe empfehlen. Die sind vergleichsweise günstig und sind einfach viel, viel praktischer!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Thx...ich probiers heut mal mit Haarspray^^ oder eben Lenkerband...wollt eigentlich meine Race Face Griffe noch ein Weilchen fahren...naja...dann werdens wohl demnächst doch neue Schraubgriffe werden. Hab schon ein paar gute gefunden von ODI^^
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Mit meinen ODI hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht: sind zwar sehr bequem von Griffdicke und -material her, aber die Verbindung Klemmring-Griff hat sich bei ausgenudelt. Ergo wackelt der Griff, obwohl dessen Befestigung bombenfest sitzt!
Die Referenz in Sachen Klemmung sind meiner Meinung nach immer noch die Syntace Moto. Super Griffe! Wenn auch recht dünn, leider.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm...dann schau ich mir mal lieber noch andere an...
hab grad die neuen xlc griffe im augenwinkel...mit schwarz lackierter schraubensicherung für 15€... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|