|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich tue mich im Moment schwer einen längeren 1.5" (onepointfive) für mein CD Moto zu finden. Als Standard ist dort ein 80mm (???) drauf. Gibt es auch 100mm irgendwo zu bekommen? Frank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Bist Du sicher dass Du 1.5 brauchst? Der CD-Standard hat ne leicht andere Größe.
Dafür gibts zB den
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
in den moto-modellen sind keine CD-gabeln verbaut, sondern, soweit ich das jetzt auf die schnelle gesehen habe, fox- oder rock shox-gabeln mit echtem 1,5"-schaft.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe eh den Sattel getausch und ihn etwas nach hinten versetzt. Sieht jetzt auch mit dem 80er Vorbau gut aus. Brauche noch ein paar KM um mir sicher zu sein. Aber gut das es eine Alternative gäbe.
@ Zec. Klar 60er Vorbau und am besten noch den Rahmen in Grösse S für mehr Steifigkeit... Perfekt... zumindest auf dem Datenblatt. Damit wäre wohl das erste Enduro Laufrad für 1.97m grosse Fahrer entwickelt. Dann spart man auch die Antriebsteile und kann so auch noch Gewicht sparen Aber, dass man als Biker manchmal nicht so ernst genommen wird, wenn man die 1.90m übersteigt merkt man bei vielen Herstellern und leider auch Tests in Zeitschriften (Gruss an die Redaktion). Trotzdem habe ich Spass Ride on. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|