|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo Zusammen.
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe: Meine Schwester hat die Freude am biken wiedergefunden, leider hat ihr Bike noch einen flachen Lenker. Mit zunehmenden Alter ist das recht unbequem. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Riserbar (darf schon gut weit hochgehen!) mit 25,4er Klemmung... Bein meinen Standard-Shops find ich nur teuere Lenker, das muss in diesem Fall nicht sein... Danke! Gruß W. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zum Beispiel der NC-17 CC2 Pro Riser. Bei Bike-Mailorder für 30 Euro.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
bei Actionsports kommst Du auch günstig an Lenker. Nach anderen Durchmessern würd´ ich dort einfach mal fragen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Danke mal wieder für die Guten Tipps!
Hab bei H&S bestellt, den Rizer MTB Lenker SC 30 mm Wird schon was vernünftiges sein, ist ja ein Ritchey! Grüße W. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
für den Kurs kann man mit dem Ding zufrieden sein. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Ich schätz´ mal, das diser Zug - zumindest für dieses Mal - schon abgefahren ist Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Richtig, aber für die Zukunft oder für andere kann man es ja trotzdem sagen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|