|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich bin auf der Suche nach nem Laufradsatz, vorne Steckachse, hinten 150/12 Steckachse.
Neben DT 440er Naben wurden mir insbesondere die Hope Pro 2 empfohlen. Hope dachte ich bisher ist sehr gut, sehr edel und teuer. Nach einem Blick auf nen Onlineshop sah ich das die VR-Nabe gerade 62 Euro und die HR-Nabe 159 Euro kostet... Das ist jetzt unerwartet so billig das ich mir ehrlich gesagt die Frage stelle ob die Naben nicht minderwertig sind.... Hat jemand die Hope Pro 2 Naben bzw. kennt die und kann drüber was sagen?? Welche sonstigen Empfehlungen hättet Ihr für DH-Einsatz?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Hope PRO 2 soll eine sehr gute Nabe sein laut diversen Foren.
Wenn es teuer, edel und stabil sein solln fallen mir mehrere Marken ein. 1. Chris King (bauen jetzt auch für Steckachsen 150mm ), Burgtec (richtig teuer),SUN Ringle Lawhill, DT und FUNN |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ja, die Lautstärke kenn ich schon... ich dachte bis zu dem Zeitpunkt meine Ringle sind laut....
Das Hope ganz solide und hochwertig baut ist auch meine Meinung - was mich "stört" ist der günstige Preis... ich such nach einem Haken. Wenns aber keinen gibt freue ich mich natürlich über den günstigen Preis und das gute Preis-Leistungsverhältnis und bestell mir nen neuen Hope/Mavic LRS. OT: Kodi - du musst mal an der Strecke vorbei fahren, wir bauen gerade an einem Zielsprung mit nachfolgendem Anlieger zum reinballern. Wird sehr fett!! Und falls Du jemanden weisst der ein paar Tonnen Erde umsonst abzugeben hat kann er die bei uns los werden und einfach unten am Ende der Strecke hinkippen.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|