|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo alle zusammen,
ich bastel mir gerade mein neues Bike zusammen und suche noch einen sehr guten semi-integrierten Steuersatz! Was könnt ihr mir empfehlen? Schöne Grüße Thomas
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Wenn es leicht und schön sein soll, FSA Orbit Z Carbon. Fahre ich noch nicht so lange, macht aber einen guten Eindruck (obwohl den besten Eindruck macht es immer wenn man nichts negatives merkt
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich glaube von Chris King gibt es keinen, schau mal auf www.cosmicsports.de nach.
Bei mir im BIke ist ein Al22 von Acros verbaut, Funktioniert bis heut klaglos.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Im Ghost hab ich einen ritchey WCS und bin echt sehr zufrieden damit, er ist leicht ( 88g) und hat ein sehr guts P/L Verhältnis...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
aber Chris King - sollte / wollte (vor allem) auch die Frage nach dem beantworten, was es auch diesem Hause gibt... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hm, ein Berliner sucht einen semi-integrierten Steuersatz... Wird das auch ein Nox?
Der Token Kudos V hat nach rund zwei Monaten den Dienst quittiert. Abgesoffen... Zur Wahl standen bei mir zur Nachfolge damals der tune Bubu, der Cane Creek IS-2 und der Acros AI-22. tune wäre am leichtesten gewesen. Cane Creek nur 10 ga schwerer für sehr wenig Geld und der Acros ist vom Gewicht zumindest nicht schlecht und verspricht die längste Lebensdauer. Im Zuge meines Sub10-Projkets wurde dann die Priorität erst mal nach dem Gwicht ausgerichtet und der tune bestellt. Dann ging der Token kaputt und es mußte schnell Ersatz her: Der tune kam aber leider nicht bei, da tune wohl Lieferprobleme hat. Der Cane Creek war auch gerade ausverkauft, da hab ich mich für den Acros entschieden. Wurde dann sogar die Keramik-Version. Bisher tut der seinen Dienst einwandfrei. Will ich für den Preis aber auch erwarten!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|