|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Ich suche im Moment einfach nur aus inetresse für den Weihnachtsmann einen Sun Ringle Dirty FLea Laufradsatz. Nur irgendwie ... gibt es den denn überhaupt noch?? Ich suche verzweifelt nach Angeboten aber es kommt nichts bei raus. Schade eigentlich, wäre ein LR-Satz mit 1700gramm für den Preis doch recht leicht gewesen ... Habt ihr noch Quellen dazu? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, ich suche im Algemeinen einen Laufradsatz um die 1700gramm gesamt. Etwa 750gramm vorne und 950gramm hinten. Das Ganze sollte für XC ausgelegt sein, mit 70 Kilo dürfte ich auch einiges fahren können
Der Haken, nicht mehr als 300€ ... und das wurde vor ein paar Monaten mit einer Ringlé Nabe, Sapim Race speichen (glaube ich ? ) und einer Sun Flege mal angeboten, nur finde ich solch einen oder einen ähnlichen Laufradsatz nicht mehr. Demnach lautet meine Frage an euch, ob ihr vielleicht noch diesen oder einen anderen LRS kennt, der mir vl. weiterhilft? Find ich nämlich Schade das es nichts leichtes mehr unter 500€ zu kaufen gibt :S |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
hm, bei dir bleibt es bei felgenbremsen, wenn ich das richtig mitbekommen habe?! dann sollte dieser LRS mal deine aufmerksamkeit bekommen. die ähnlich aufgebaute disc-version gab´s im frühjahr schon einmal, war harter konkurrent zu dem american-classic-LRS, als es um die ausstattung meines epics ging...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, bleibe bei V-Brakes. Bin schon so oft mit Fahrrädern gefahren die Disc dran hatten, darunte Juicy 7, Magura Louise, ... auch mal eine HS 33 kurz an einem Bike gefahren ... ich bleib bei meiner V-Break und wenn ich mir dann noch in Kürze die Avid SD7 hole, dann habe ich damit noch weniger Probleme, die ich im MOment eh nicht habe
Jaaaaa, der passt mir seeeeeeeeehr gut ins Muster |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|