|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi Leute.
So endlich mal wieder im Forum. War längere Zeit unterwegs udn hatte dadurch kaum Gelegenheit hier rein zuschauen. Also folgendes Problem habe ich: Ich fahre ganz normal mit meinem MTB...doch manchmal, bei starken Antritten oder wenn ich an ner Ampel *bäh* bremsen und anhalten muss, wirkt danach meine Lenkung träge und schwerfällig...woran liegt das? Mein Bike: Hai Sprit Hardtail mit ner Recon U-Turn Stahlfeder...Federweg wurde nicht verstellt und auch die Druckstufe blieb unberührt...daran liegts schonmal net^^ Ah ja Steuersatz: VP...schlag mich tot^^ industriegelagert und gedichtet...Lagerschalen sehen noch neuwertig aus, also keine Kratzer oder sonstiges... Vielen Dank für eure Hilfe... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das VP-Zeug ist ziemlicher Schrott..... laufen die Lager denn noch gut? Sind die Lagerschalen noch fest im Rahmen?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
also lagerschalen sitzen bombenfest im rahmen...udn die lager sind extrem leichtgängig.
habe egstern mal alles ausgebaut, gesäubert und gefettet. Bin gestern ca 50km gefahren und der steuersatz hat gehalten...kein versteifen...kann natürlich sein, dass das an der unmenge an fett zwischen lager und schale liegt^^... was haltet ihr von den ritchey logic steuersätzen? lg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|