|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Es gibt z.B. von Odi Griffe gleich in der Länge zu kaufen. Sind meines Wissens die Modelle Rogue und Ruffian.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ODI Schraubgriffe gibt es wirklich in mindestens zwei Längen. Einma die langen für Shimano Schalter, einmal die kurzen für Grip Shift Drehschalter.
Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die 90 mm sind die Grifflänge plus die beiden Klemmringe. Weiter kürzbar sind die aber nicht, weil sonst die Klemmung nicht mehr funktioniert.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
warum willst du denn so kurze kindergriffe?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Richtig!
Habe bis jetzt immer die WCS Moosgummigriffe auf 70mm abgeschnitten. Vieles Drehen durch Gripp-Shift und Schweiß an den Händen haben die diversesten Befestigungsmittelchen schnell wieder aufgelöst. Das ist natürlich ein erhebliches Sicherheitsrisiko-da guckste blöd wenn Du plötzlich bei der Abfahrt den kurzen Stummel in der Hand hast! Hey Schwarzer Kater, gibts den Eppstein Bikemarathon eigentlich noch? Bin vor 4 Jahren mal mitgefahren, war ne´ echt geile Strecke. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht ein bekanntes problem, dass sich moosgummigriffe leichter rutschen als "normale" gummis?
ich bin zwar nicht der kater, aber deine frage zum marathon kann ich auch beantworten: das rennen gibt´s noch: www.taunustrails.de und der kater hat dieses jahr sogar mit-organisiert.
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|